We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.
More information
Deny cookies Got it
Logo
navigation-menu
close
Sign in
Register
Bildschirmfoto 2021 07 19 um 08 31 29
20 July 2021

We proudly present!

Dear interested parties,


Today we start sending out the auction catalogues for the 31st Derby Auction 2021 on 21 August at the race track Berlin-Mariendorf. Of course, we have again provided many race tracks in Germany and abroad with catalogues and they are available for you there free of charge.


As last year, you can of course also browse through the catalogue in digital version and get all the information about our stars this year. Until your personal catalogue arrives, you can find our eBook HERE



The videos


Furthermore, the videos and photos of all yearlings of this year’s Derby Auction are available online. To do this, use the QR codes in the catalogue, the video link in the digital catalogue or visit us directly at:

VIMEO



Information on the online auction


In 2021, in cooperation with ClipMyHorse, you will again have the opportunity to purchase your yearling live via the online auction. You will find all information in the catalogue and in the following description.


  • Step 1: Register

Visit us at: www​.equine​-marketing​.de


Click on Register” in the menu to register. On the secure page you can enter your personal details and then click on the Register now” button. You will then receive a confirmation email.


  • Step 2: Wait until you are verified

After registering, your account needs to be verified. To do this, send us a copy of your valid identity card — verification can then take up to two days. Once your account has been verified, you will receive an email to create your username and password. We reserve the right to send you a deposit request to prevent possible abuse. The amount of the deposit is 2.000,00 Euro, the starting bid of each yearling. After receipt of the deposit, we will then activate you for the bidding procedure. Any knockdowns at the auction will be offset against this amount. If you do not bid for a yearling, the amount will be returned to you immediately after the auction.


  • Step 3: Bid online at the auction

On the day of the auction you can log in to the website. Once you are logged in, you can use the Live Auction” button, which will be activated two hours before the auction starts. We recommend that you log in in good time and before the auction starts.


For an optimal experience, we recommend that you use the Google Chrome or Microsoft Edge web browser. You can download these for free via the links. We also recommend that bidders use a stable internet connection. If you do not have a strong internet connection, you risk your bids being delayed by slow connections.


On auction day, log in with your username and password and click the Go to live auction” button. Once logged in, you will be automatically redirected to the bidding menu where you can watch the auction LIVE and bid online.


Before you can bid, you must first activate the Bid” button. This is necessary to exclude accidental bidding. After activating the Bid” button, you can bid in the auction with a single click on the Bid” button. No confirmation of your bid is required. During the auction, you should be reachable at the telephone number provided.


The bidding screen will indicate whether your bid has been accepted and whether you are the highest bidder. A bid placed is unconditional, irrevocable and without any reservation.


  • Step 4: You are the highest bidder

If you are the winning bidder, you will receive a confirmation email. You will be contacted after the auction.


Unfortunately, due to the current flood situation, some postal distribution centres may experience delays and delivery problems. We apologise for this and ask you to allow for a small waiting period.


The Equine-Marketing team hopes you enjoy the catalogue and looks forward to your visit and bidding at the 2021 Derby Auction.

Wir nutzen Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu ermöglichen.
Mehr Informationen
Ablehnen Akzeptieren
Logo
navigation-menu
close
Einloggen
Registrieren
Bildschirmfoto 2021 07 19 um 08 31 29
20 Juli 2021

Wir stellen vor!

Sehr geehrte Interessentinnen und Interessenten,


Mit dem heutigen Tag beginnt der Versand der Auktionskataloge für die 31. Derby-Auktion 2021 am 21. August auf der Trabrennbahn Berlin-Mariendorf. Natürlich haben wir auch wieder viele Bahnen im In- und Ausland mit Katalogen versorgt und diese stehen dort kostenlos für Sie zur Verfügung. 


Wie bereits im vergangenen Jahr haben Sie natürlich auch die Möglichkeit den Katalog in digitaler Version zu durchstöbern und sich alle Informationen unserer diesjährigen Stars zu holen. Bis zum Eintreffen Ihres persönlichen Kataloges finden Sie unser eBook HIER



Die Videos


Des Weiteren stehen Ihnen auch in diesem Jahr wieder die Videos und Fotos sämtlicher Jährlinge der Derby-Auktion zum Abruf online zur Verfügung. Hierfür nutzen Sie die im Katalog befindlichen QR-Codes, den Video-Link im digitalen Katalog oder besuchen Sie uns direkt unter:

https://​vimeo​.com/​d​e​r​b​y​a​u​k​t​i​o​n​b​erlin



Informationen zur Online-Auktion


Auch 2021 steht Ihnen in Zusammenarbeit mit ClipMyHorse die Möglichkeit zur Verfügung, Ihren Jährling live über die Online-Auktion zu ersteigern. Alle Informationen hierzu finden Sie im Katalog und in der nachfolgenden Beschreibung.


  • Schritt 1: Registrieren Sie sich

Besuchen Sie uns unter: www​.equine​-marketing​.de

Klicken Sie im Menü auf Registrieren”, um sich zu registrieren. Auf der gesicherten Seite können Sie Ihre persönlichen Daten eintragen und dann auf die Schaltfläche Jetzt registrieren” klicken. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail.


  • Schritt 2: Warten Sie, bis Sie verifiziert sind

Nach der Registrierung muss Ihr Konto verifiziert werden. Schicken Sie uns hierzu eine Kopie Ihres gültigen Personalausweises zu — anschließend kann die Verifizierung bis zu zwei Tage dauern. Sobald Ihr Konto verifiziert wurde, erhalten Sie eine E‑Mail, mit der Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort erstellen können. Wir behalten uns vor, eine Deposit Anfrage an Sie zu richten um etwaigen Missbrauch vorzubeugen. Die Höhe des Deposit beträgt hierbei 2.000,00 Euro, das Startgebot jeden Jährlings. Nach Eingang des Geldes werden wir Sie dann für das Bieterverfahren freischalten. Zuschläge auf der Auktion werden mit diesem Betrag verrechnet. Sollten Sie keinen Jährling ersteigern, wird Ihnen der Betrag nach der Auktion umgehend wieder zurück überwiesen.


  • Schritt 3: Bieten Sie online bei der Auktion

Am Auktionstag können Sie sich auf der Website einloggen. Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie die Schaltfläche Live-Auktion” nutzen, die zwei Stunden vor Beginn der Auktion freigeschalten wird. Wir empfehlen Ihnen, sich rechtzeitig und vor Beginn der Auktion einzuloggen.

Für ein optimales Erlebnis empfehlen wir Ihnen, den Webbrowser Google Chrome oder Microsoft Edge zu verwenden. Sie können diese über die Links kostenlos herunterladen. Außerdem empfehlen wir den Bietern, eine stabile Internetverbindung zu verwenden. Wenn Sie nicht über eine starke Internetverbindung verfügen, riskieren Sie, dass Ihre Gebote durch langsame Verbindungen verzögert werden.

Melden Sie sich am Auktionstag mit Benutzername und Passwort an und klicken Sie auf den Go to live auction”-Button. Sobald Sie eingeloggt sind, werden Sie automatisch zum Gebotsmenü weitergeleitet, wo Sie die Auktion LIVE verfolgen und online mitbieten können.

Bevor Sie mitbieten können, müssen Sie zunächst die Schaltfläche Bieten” aktivieren. Dies ist notwendig, um versehentliches Bieten auszuschließen. Nach Aktivierung der Schaltfläche Bieten” können Sie mit einem einzigen Klick auf die Schaltfläche Bieten” in der Auktion mitbieten. Es wird keine Bestätigung Ihres Gebotes verlangt. Während der Auktion sollten Sie unter der angegebenen Telefonnummer erreichbar sein.

Auf dem Gebotsbildschirm wird angezeigt, ob Ihr Gebot akzeptiert wurde und ob Sie der Höchstbietende sind. Ein abgegebenes Gebot ist bedingungslos, unwiderruflich und ohne jeden Vorbehalt.


  • Schritt 4: Sie sind der Höchstbietende

Wenn Sie den Zuschlag erhalten, erhalten Sie eine E‑Mail mit einer Bestätigung. Sie werden nach der Auktion kontaktiert.


Leider kann es auf Grund der derzeitigen Hochwasserlage bei manchen Verteilerzentren der Post zur Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und eine kleine Wartezeit zu berücksichtigen.


Das Team von Equine-Marketing wünscht viel Spaß mit dem Katalog und freut sich auf Ihren Besuch und Ihr Gebot auf der Derby-Auktion 2021